In eigener Sache

IMG_8996bAktuell ist hier für ein Jahr unterrichtsfreie Elternzeit angesagt — eine gute Gelegenheit, Liegengebliebenes anzugehen und ein paar Bücher aus meinem Regal vorzustellen, die nützlich für den Kunstunterricht sein können. Auf dem Stapel liegen u.a. Fachdidatik-Handbücher wie z.B. Kirchner & Kirschenmanns „Kunst unterrichten“ aus dem letzten Jahr, das eine oder andere neu erschienene „Bastelbuch“ und Literatur zu Medien und Schule.kunstunterrichten_bücher_web
Dazu gibt es demnächst auch eine eigene Fachliteratur-Rubrik unter „Unterricht“.

2 Gedanken zu „In eigener Sache

  1. Liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Ich bin gespannt auf Deine Rezensionen und Empfehlungen.
    Herzliche Grüße aus Siegen
    Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.