Street Art im Kunstunterricht

Materialien zur Fortbildung (Januar 2012):

NEU: Street Art in Lehrwerken

Im neuen Arbeitsbuch Oberstufe Kunst im Kontext* des Schöningh-Verlages wird eines von Banksys Wandbildern in Israel im Rahmen des Themas „Krieg – Kunst als Anklage und Provokation“ thematisiert.

zurück zur Übersicht THEMEN

(*Amazon)

6 Gedanken zu „Street Art im Kunstunterricht

  1. Hallo. Ich treffe zum ersten Mal auf ihre homepage und bin sehr neugierig, diese Einheit ebenfalls in der Schule durchzuführen. Sie haben einige ABs hochgeladen, die z.B. reine stationenarbeit zusammenfassen. Wo finde ich die gesamten vollständigen Dokumente? Gerne auch gegen Bezahlung…
    Über Antwort wäre ich sehr dankbar.

    • Die Materialien zur Unterrichtsreihe können leider aufgrund des genutzten Bildmaterials aus urheberrechtlichen Gründen nicht weiterverbreitet werden. Bei Gelegenheit könnte ich mal eine lizenzfreie Version davon gestalten, das dauert aber sicher, also am besten erstmal selber machen… Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.